Grillfeier 2010

Die gestrigen Festlichkeiten rund um die Meerholzer Tischtennisabteilung bei der alljährlichen Grillfeier begannen zunächst mit dem offiziellen Teil – den Ehrungen. Geehrt wurden die 2. Herrenmannschaft, die Meister, Kreismannschaftsmeister und Vizekreispokalsieger wurden. Die 1. Schülermannschaft, die Meister und Kreispokalsieger wurde sowie die Vereinsmeister der Schüler, Jugend, Damen und Herren.

Sandra Goinar, Lena Gerhold und Tanja Hermann
Der Vereinsmeister 2010 – Werner Hofacker
Der Vereinsmeister 2010 – Werner Hofacker

Danach gab es erstmal ein wenig Gehirnjogging bei Werner’s legendärem Tischtennis-Quiz! Wie breit ist nochmal die Tischtennisplatte? Gibt es in der Antarktis Eisbären?? 🙂

Der Lehrer bei der Korrektur….
Der Lehrer bei der Korrektur….

Und nach dieser kleinen Runde geistiger Fitness ging es dann über zum geselligen Beisammensein, mit Würstchen, Steak und erfrischenden Getränken bei herrlichem Sommerwetter! (Wobei die Cola irgendwie anders geschmeckt hat als sonst! – Lena was hast du getan???)

Panoramablick auf die Gäste
Panoramablick auf die Gäste
Die nachrückende Generation des TVM
Die nachrückende Generation des TVM

Die jüngeren von uns konnten sich auch noch beim Fußball oder Federball (oder hinterm Feld) ein wenig körperlich betätigen…

Die zwei Träumer – Matthias und Andreas :)
Die zwei Träumer – Matthias und Andreas 🙂
Zu später Stunde fand sich auch der spektakuläre Neuzugang Istvan Korpa nebst Ehefrau bei uns ein.
Zu später Stunde fand sich auch der spektakuläre Neuzugang Istvan Korpa nebst Ehefrau bei uns ein.
Welcher Kreativkopf hatte hier seine Finger im Spiel??
Welcher Kreativkopf hatte hier seine Finger im Spiel??
Manfred, Andi und Sandra
Manfred, Andi und Sandra

9 Anmerkung zu “Grillfeier 2010

  1. Lena

    Du solltest dazu auch nichts mehr sagen 😀 Tja bist halt selbst dran Schuld! Und schiebs nicht auf mich!

    Antworten
  2. Lena

    Ähm ich „komme“ dir nicht unter die bzw. in dem falle ja dann den Augen 😀
    Ich erscheine höchstens 😀 Aber das Thema hatten wir ja bereits hehe 😀

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert