Erfolgreicher Saisonstart

Viel besser konnte die Tischtennissaison 2010/2011 für den TVM nicht starten. Diesmal durften die Damen die neue Saison einläuten und das mit einem großartigen Sieg!

Gegen Unterreichenbach trumpften die Mädels ganz stark auf – kein Wunder bei solch einer Atmosphäre! An die 50 Zuschauer fanden sich bei strahlendem Sommerwetter in der Viaduktarena ein und peitschten die Mädels so zum Sieg 🙂

Tanja und Sandra hatten als Doppel 2 keine Probleme mit Gierhardt/Schneider. Dafür taten sich Natasche und Anne etwas schwerer – konnten das Spiel aber noch drehen und gewannen gegen Schenk/Stahlhofen.

Danach fegten die Mädels hoch motiviert die Gegner aus Unterreichenbach von den Platten. Anne punktete gegen Stahlhofen, Sandra gegen Schenk. Und auch unser Neuzugang Lena – Lenchen ich kann gar nix – siegte überraschend stark gegen Gierhardt und auch Natascha packte der Ehrgeiz. Starke Leistung von ihr gegen Schneider.

Anne Wilhelmi, Tanja Hermann, Tina Hermann, Lena Gerhold, Natascha Kreutzer und Sandra Goinar

Danach hatte Anne gegen Schenk etwas zu kämpfen, doch am Ende stand der Punkt auf dem TVM Konto. Sandra dagegen musste gegen Stahlhofenim 5. Satz den Kürzeren ziehen und scheiterte knapp. Aber da ja auf das hintere Paarkreuz absoluter Verlass ist, war nichts zu befürchten. Natascha rang Gierhardt nieder und sogar Lena gewann noch vor Natascha gegen Schneider – doch dieses Spiel ging nicht mehr in die Wertung ein.

Mit diesem 8:1 Erfolg krallen sich die Mädels die Tabellenspitze! – Auf geht’s in Richtung Meisterschaft!! 🙂

46 Anmerkung zu “Erfolgreicher Saisonstart

  1. Werner

    Nicht übel für den Anfang!

    Immerhin war das der letztjährige Tabellendritte (der allerdings seine beste Spielerin nach oben abgeben musste). Weiter so …

    Antworten
  2. Lena

    Die Kerb war richtig erfolgreich ne Seppel? 😀
    Ich bin einfach nur froh, dass es jetzt wieder ein Jahr dauert bis die nächste ist 😀

    Antworten
  3. seppel

    ja kerbsamstag war echt geil glaub ich ;D;D
    sonntag hat mir dann mami das böse zeug verboten ;D
    jo matthias ich wollte kommen!

    Antworten
  4. Matthias Autor des Beitrags

    willst wohl unbedingt deine harte Strafe in Empfang nehmen – wie?

    seppel ich würd net mit Lenchen fahren wenn du noch ein langes Leben vor dir haben willst ^^

    Antworten
  5. seppel

    böser böser matthias 😀 die lena kann gut fahren ! abgesehen davorn das sie nicht wusste wo die halle ist :D:D.ehhm lena ja also heute is ja freundschaftsspeil 1-2 ich weiß net ob da noch dann auch training is dazu müsste lord headshaker ma was sagn an sonsten gerne ;D

    Antworten
  6. Matthias Autor des Beitrags

    wenn du das sagst! glaub ich’s mal.. muss mich mal selbst davon überzeugen 😉

    ähhm gute frage ob da noch training ist.. ich geh davon aus, aber ob es so ist – KEINE AHNUNG!! aber ich komm dafür auch morgen in’s training? da seid ihr doch auch da oder?
    ansonsten müsst ihr heut abend halt wieder heimfahren – bzw. ne ihr könnt solang beim Kader was trinken^^

    Antworten
  7. seppel

    jo donic acuda s2 hatte ich draufgebabbt ging extrem gut ab hät net gedacht das ich gegen en stefan auch nur en satz gewinn^^ das hab ich im training auch nie ;D naja vieleicht war der ja auch nicht so gut drauf aber mit der VH hat schon alles gesessen bei mir das kannte ich so von mir gar nicht^^.Wie ist es eigentlich ausgegangen.Maaaan maaaan maaaan den einschütz hatteste irgendwie schon im sack aber anscheind die schnur zum zubinden vergessen 😀

    Antworten
  8. Matthias Autor des Beitrags

    ja warst echt gut und ja Stefan war nicht ganz so gut drauf 😉 wir haben 9:1 verloren, aber alle Spiele sind im 5. Satz ausgegangen außer die Spiele vom Franz und das eine Doppel! Und gegen Björn hab ich 12:10 im 5. verloren. so ein mist.. alles knapp.. gegen Björn 11:9, 9:11, 10:12, 12:10, 10:12 ^^

    Aber als kleines Fazit muss ich sagen, die Erste schwächelt ganz schön gegen eine Kreisliga Mannschaft! 😉

    Antworten
  9. Matthias Autor des Beitrags

    Wir haben doch nicht verloren!! 8:8 war der Endstand mit 27:27 Sätzen 😉 und du warst doch dabei! Hast doch den 5er 3:0 zerlegt!

    Antworten
  10. Werner

    Sauber!

    Genießt es, solange ihr noch nicht gegen Salmünster gespielt habt. Ich habe mir mal die Namen angeschaut – eine Monstermannschaft!

    Antworten
  11. Matthias Autor des Beitrags

    ah guck mal einer an!! Klein-Lena lebt ja doch noch!! hab’s schon gestern Abend erfahren.. Weiter so und das ohne mein Coaching! Und Salmünster wird auch vernichtet!

    Ihr müsst genauso spielen wie die 2. Herren – wir haben 9:6 gewonnen gegen Windecken und ich hab den Haida zerlegt^^

    Antworten
  12. seppel

    und ich hab die ganze halle zum lachen gebracht sogar die windeckener das schafft auch nich jeder 😀

    „auszeit“ 10 sek. später „auszeit ende“ von hinten kommt leichtes gekicher und dann ham se auf einmal alle gelacht ;D

    Antworten
  13. seppel

    windecken : hessledorf 9:7 und rico pilz hat beide einzel hinten gewonnen das lässt mich hoffen ich wär ja für ein 9:6 oder 9:0 😀

    Antworten
  14. seppel

    misst headshaker war schneller oh 9:6 verlesen^^ der spielplan is schon schwul hesseldorf heute auch nomma gegen brachttal

    Antworten
  15. Lena

    So jetzt will ich auch nochma was sagen 😀
    Ja ich weiß…Salmünster wird uns alle wegschießen 😀 Ne Freundin von mir die in Salmünster spielt hat mir schon richtig Hoffnung gemacht 😀

    Antworten
  16. Lena

    Oh doch die hat Ahnung 😀 Die spielt in Salmünster!

    Ja ich lebe noch! Im Moment ist nur alles ziemlich stressig bei mir! Schule is sau scheiße-.-

    Antworten
  17. Matthias Autor des Beitrags

    Erzähl mir nix! Ich hab mit Anne schon ausgemacht das ich zu sem Spiel komme sofern ich da nix vorhabe! und euch MENTAL betreue^^

    Achso.. ich dacht schon es wär was oder so.. ist so ruhig um dich geworden! Ich war in Sorge um dich!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert