Am vergangenen Wochenende fanden die Kreispokalendrunden der Schüler und Schülerinnen sowie der Damen und Herren statt. Von den verbleibenden zwei Mannschaften des TVM – der 1. Schülermannschaft und der 2. Herrenmannschaft – konnte sich leider keine den Pokal schnappen. Beide Male mussten sich die Akteure des TVM mit dem undankbaren zweiten Platz zufrieden geben.
Die Schüler in der 1. Kreisklasse gewannen ihr Halbfinalspiel gegen die TG Langenselbold II mit 4:2 und mussten sich dann im Finale dem TTC Neuberg III mit 1:4 geschlagen geben.
Ähnlich lief es bei der 2. Herrenmannschaft in der Kreisliga. Nur dass hier von Anfang an klar war, dass der Pokal in diesem Jahr niemals nach Meerholz wandern wird. Dafür ist der Kreispokalsieger TTG Biebergemünd mit den Spitzenspielern Thomas Schmidt und Manuel Semmel zu gut. Denkbar knapp setzte sich der TVM im Halbfinale gegen extrem motivierte Schönecker mit 4:3 durch, ehe man im Finale gegen die TTG Biebergemünd mit 1:4 verlor.
Immerhin ein Trostpflaster – der TVM war die einzige Mannschaft im gesamten Pokalwettbewerb, die gegen die Biebergemünder ein Spiel gewann. Und auch nach dem Spiel gab es von seiten der Biebergemünder Spitzenspieler und Fans lobende Worte für den starken Auftritt und die große Gegenwehr.