Damen wieder bezirksklassig

Die Damen sind seid dem 09.05.2026 wieder „bezirksklassig“!

In Altenstadt fanden an diesem tag die Relegationsspiele auf Bezirksebene statt und dabei konnten sich unsere Damen gegen die Gegnerinnen aus Biebergemünd souverän mit 7:3 durchsetzen und spielen damit in der kommenden Saison wieder in der Bezirksklasse.

v.l.n.r.: Sandra Goinar, Sandra Neumann, Anne Michalla und Mannschaftsführerin Daniela Goinar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert