Die Damen sind seid dem 09.05.2026 wieder „bezirksklassig“! In Altenstadt fanden an diesem tag die Relegationsspiele auf Bezirksebene statt und dabei konnten sich unsere Damen gegen die Gegnerinnen aus Biebergemünd souverän mit 7:3 durchsetzen und spielen damit in der kommenden Saison wieder in der Bezirksklasse.
Schlagwort: Altenstadt
Damen sichern sich den Bezirkspokal
Am 02.03.25 fand die Endrunde des Bezirkspokals in Altenstadt statt. Die Tischtennisabteilung wurde hierbei hervorragend durch die Damenmannschaft vertreten. Angereist, mit eher wenig Hoffnung, krönte sich die Damenmannschaft um Mannschaftsführerin Daniela Goinar zum Bezirkspokalsieger! Im Halbfinale traf der TV Meerholz auf den FSV Lumbda und setzte sich sehr souverän mit 4:0 durch. Im zweiten Halbfinale […]