Der erste Titel der jungen Saison ist geschafft!!! Die inoffiziellen Stadtmeisterschaften im Tischtennis wurden auch 2010 wieder vom TTC Gelnhausen als Freundschaftsturnier ausgerichtet. Alle vier Vereine mit Tischtennisabteilungen – neben dem TTC Gelnhausen noch der TV Meerholz, der TV Hailer und der TSV Höchst – waren mit insgesamt sechs Vierermannschaften am Start. Als Titelverteidiger angereist, […]
Schlagwort: Sieg
Herren 2 sind Kreismannschaftsmeister 2010
Am vergangenen Sonntag fanden in Windecken die Kreismannschaftsmeisterschaften statt, in denen die Meister der der einzelnen Gruppen gegeneinander antraten. In der 1. Kreisklaase waren das TG Mittel-Gründau und der TV Meerholz. (Der TTC Salmünster trat nicht an!). Was war das doch für ein Spiel?! Gleich zu Beginn der Schock: Alle 3 Doppel gingen an Mittel-Gründau. […]