Vereinsmeisterschaften der Jugend 2010

Franz Schwarzacher verteidigte seinen Titel, musste aber gegen die Schüler Sebastian Kessler (3:2) und Philipp Wachholz (3:1) harten Widerstand überwinden. Philipp revanchiert sich mit einem 3:0-Sieg für die Niederlage gegen Sebastian bei den Schüler Vereinsmeisterschaften.

Sebastian Keßler, Franz Schwarzacher und Philipp Wachholz

Die weiteren Platzierungen:

  • 2. Philipp Wachholz
  • 3. Sebastian Kessler
  • 4. Johannes Meiwaldt
  • 5. Lukas Michel
  • 6. Dominique Dörr
  • 7. Kevin Rojczyk

Die ersten Drei haben sich für die Vereinsmeisterschaften der Herren qualifiziert (20.06.10 – 14 Uhr)

50 Anmerkung zu “Vereinsmeisterschaften der Jugend 2010

  1. Lena

    Ich bin froh, dass ich nicht mitgespielt hab!!!
    Das Spiel vom Seppel gegen den Franz war schon sehr spannend! Hab extra ein Gebet an den lieben Gott gesendet aber es hat dem Anschein nach nicht geholfen 😀

    Antworten
  2. Matthias Autor des Beitrags

    du darfst dann bei den Herren ran Lena 🙂 oder bei den Damen…

    ja schade. aber beim nächsten Mal vlt. – wer weiß 😉

    Antworten
  3. Lena

    Ja eher bei den Damen denk ich 😀
    Da hab ich aber auch schon Angst vor 😀 Ich schau lieber zu und lass Leute spielen dies können!

    Antworten
  4. Matthias Autor des Beitrags

    wegen was den Angst?? Die können doch alle nix ^^ und das will ich hoffen, das du dich anstrengst!! Sonst musst du Nachsitzen!!

    Antworten
  5. Lena

    Ja ich weiß wer das ist! Der nette Seppel hat mich aufgeklärt 😀
    Schöne Trainingseinheit? Danach kann man mich wahrscheinlich vom Hallenboden kratzen 😀 Nene dann streng ich mich lieber mal an 😀

    Antworten
  6. Matthias Autor des Beitrags

    soso.. aufgeklärt sind die jungen leute heute wohl alle schon =P

    ach quatsch!!! so schlimm ist das nicht. du sollst doch besser werden und nicht schlechter!

    Antworten
  7. Lena

    Wär ja auch schlecht wenn wir nicht aufgeklärt wären 😀 Dann hätte die Schule noch mehr versagt als sowieso schon 😀

    Dann lass uns das mal machen! Muss ich mich dafür extra nicht anstrengen oder bekomm ich den „Luxus“ auch so? 😀

    Antworten
  8. Werner

    Ääääh, „du darfst dann bei den Herren ran Lena“???

    Ach so, du meinst mitspielen …

    Den Seitenhieb gegen die Schule habe ich gesehen!!!

    Antworten
  9. Matthias Autor des Beitrags

    ja was denn sonst Wener 🙂 hier geht ausschließlich um Tischtennis……

    ach der kleine Seitenhieb.. immerhin scheint Biologie gut anzukommen ^^

    P.S. Es wird Zeit für eine neue Nummer 1 🙂 Heute musste sich Björn mir 3:1 geschlagen geben…

    Antworten
  10. Lena

    Ja ich konnte gestern leider nicht erscheinen! Aber es lag nicht an Angst! Was ein Wunder ne? 😀

    Naja so gut kommt Biologie auch nicht bei mir an 😀 Chemie ist wesentlich besser!

    Ui ui! Wir werden ja sehen wies Sonntag ausgeht! 😉

    Antworten
  11. Lena

    Doch Seppel es geht ausschließlich darum 😀 Du merkst das bloß nicht!! :p

    Ja ok ich gebs zu! Ich hatte solche Angst!! :p

    Antworten
  12. Lena

    Ja Seppel du findest ja generell jedes Training geil 😀
    Mich will nicht jeder trainieren weil ich zu viel rummecker 😀

    Antworten
  13. Matthias Autor des Beitrags

    hahahahahaha…. fast so gut wie ich^^ ja ne, das lass ich dich net machen!! ICH bin doch kein UNMENSCH^^

    P.S. Hast du ICQ oder MSN?

    Antworten
  14. seppel

    für was is eig icq nochgut wenn man sich beim thema „vm´s jugend“ über alles unterhalten kann 😀

    Antworten
  15. Matthias Autor des Beitrags

    du kannst mir deine Nummer auch mal geben =P

    ja ich unterhalt mich hier auch weiter, keine Angst.. aber ICQ ist ab und zu etwas angenehmer 🙂

    Antworten
  16. Matthias Autor des Beitrags

    … in diesem Turnerheim ^^ ja im Turnerheim! Nur ob diesen Freitag weiß ich noch net.. kommt drauf an, muss noch warten bis sich Philipp meldet.. sonst ist normal fast jeden Freitag außer an Feiertagen oder im Sommer oder nach Absprache.. je nachdem.. momentan kommen net allzuviele^^

    Antworten
  17. Werner

    Diesen Freitag kommt bestimmt niemand:

    zuerst D – Serbien, dann um 18 Uhr Brässkopp in Gelnhausen (Sportgelände)

    Antworten
  18. Matthias Autor des Beitrags

    ja können wir mal machen.. kein Problem.. nur keine Ahnung ob vor den Sommerferien noch oder wenn nicht auf jeden Fall danach. am besten vor dem ersten Spiel so als Vorbereitung!! 🙂

    ja aber D – Serbien ist doch um 15:30 vorbei! gut Brässkopp verhindert das ganz dann 🙁

    Antworten
  19. (T)rainer

    Heute abend Sondertraining in der Ysenburgschule in Hailer 😉
    19:45 bis 22:00 Uhr Badminton und Tischtennis an maximal 2 Platten möglich!
    Also ich bin sowieso da…

    Antworten
  20. Le Royal

    Fast Matthias xD Dieser nette Herr trägt den Namen Hopkins^^ Und nein, ich bin nicht rausgeflogen, ich bin freiwillig gegangen und hab Beachvolleyball gespielt 😀 Was für ein Psycho der Kerl 😀

    Antworten
  21. Matthias Autor des Beitrags

    ahja genau Hopkins net Fischer.. hab das was verwechselt.. bin noch im Rausch von du weißt schon was :)) ohja Hopkins, da ist Dietmar ein ganz anderer.. so nett und liebevoll ^^

    Antworten
  22. Le Royal

    haha ja, davon kannst du auch noch berauscht sein^^ das war überirdisch das niveau heute 🙂 ohja der dietmar und das laufwunder und ich hatten immer ein besonders liebevolles verhältnis…er hat uns immer so nette spitznamen wie „assoziale arschlöcher“ gegeben xD

    Antworten
  23. Matthias Autor des Beitrags

    Nächste Saison wird sich ein neuer Spitzname auf meinem Trikot finden: Black Gaylord F***r – ich schieß nur aus der Hüfte (mit Verlängerung) XXD

    aber ne Dietmar war schon Klasse!!

    Antworten
  24. Le Royal

    Hahaha 😀 Da wirds für deine Gegner aber gefährlich, wenn du abrutschst 😀 Ist zufällig noch ein Platz auf deinem Trikot für ein paar Zeilen dt. Lyrik frei? Ich hätte da noch so ein paar Zeilen im Angebot 😀

    Ohja, über Dietmar geht nichts. Der hätte eigentlich nach Meerholz wechseln sollen, so gazellenartig wie er immer hinter der Platte getänzelelt hat^^

    Antworten
  25. Matthias Autor des Beitrags

    ne da ist kein Platz mehr für Lyrik.. da stehen meine ganzen anderen Namen drauf ^^ u.a. „Lord Headshaker der I. von Bierbrauer zu Brennstein der keine Eier im Sack hat“ ^^

    so ein Wechsel kommt vlt noch.. der Mann ist noch zu jung!!

    Antworten
  26. Le Royal

    Schade, ich hatte aus gegebenem Anlass extra ein paar Zeilen aufgesetzt^^ Naja, die muss ich wohl anders in die Welt rausschreien 🙂 Der Name hat aber Potenzial, muss man dir lassen. Damit kommste noch groß raus xD

    Ja, der muss erst ins beste Tischtennisalter kommen (70 +??)^^ Aber wenn doch, hebt er das Meerholzer Abwehrspiel in ganz andere Sphären….

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.