Weihnachtsfeier zum Vorrundenabschluss

Auch in diesem Jahr entschied sich der Vergnügungsausschuss um Sandra und Rainer dafür, wieder einen Kegelabend als Weihnachtsfeier durchzuführen, da diese Veranstaltung immer sehr gut besucht und angenommen wurde. So auch in diesem Jahr. Mit einer Teilnehmerzahl von 20 Personen wurde ein neuer Rekord aufgestellt. In diesem Jahr wurde das bereits vor Jahrzehnten durchgeführte „Pokalkegeln“ reaktiviert, wofür Manfred extra den „Wanderpokal“ abstaubte. Es wurden jeweils 10 Würfe in die „Vollen“ und mit weiteren 10 Würfen musste „Abgeräumt“ werden. Sieger ist, wer nach den insgesamt 20 Würfen die höchste Punktzahl erreichen konnte. Mit insgesamt 73 Punkte wurde Rainer Pokalkegelsieger 2022, Sandra wurde mit 64 Punkten zweite und Christian mit 63 Punkten dritter.

Anschließend gab Manfred seinen Bericht zur abgeschlossenen Vorrunde zum Besten und auch ein paar Ehrungen wurden direkt durchgeführt.

Der frisch gebackene Kegelpokalsieger Rainer bekam seinen Pokal und ein paar edle Tropfen als Siegprämie überreicht.

Kegelpokalsieger Rainer

Außerdem stand noch aus, die Vereinsmeister des Jahres 2022 zu Ehren. Bei den Damen wurde Sandra G. Vereinsmeisterin vor Sandra N. (nicht anwesend) und Anne.

Anne und Sandra

Bei den Herren hieß der Vereinsmeister 2022 diesmal Klaus, gefolgt von Manfred auf Platz 2 und Rainer auf Platz 3.

v.l.n.r.: Klaus Arndt, Rainer Henkel und Manfred Goinar

Björn hat dann noch die Spielderverdienstnadel in Silber überreicht bekommen…

Björn mit der Spielerverdienstnadel Silber

Anschließend konnte die hungrige Meute endlich was zu „Essen fassen“. Es gab Würstchen mit Brötchen und Salaten. Außerdem haben viele der Teilnehmer ebenfalls Kleinigkeiten mitgebracht, was Sandra und Rainer sehr gefreut hat. Nochmal ein herzliches Dankeschön an alle, die etwas zu dem Abend beigetragen haben.

Der Abend war, wie immer, ein voller Erfolg! Kurz vor 3 wurde das letzte mal in die vollen geworfen, bevor der Heimweg angetreten wurde. Vielen Dank auch an das Organisationsteam!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert